.
.
.
.
 

Endlich Urlaub - fast... 

Meine Freude auf einen entspannten Sommer scheint sich in Luft aufzulösen. Die Panik der Menschen wird durch Politik und Medien unaufhaltsam weiter geschürt. "Was soll man da noch machen?", fragen sich berechtigterweise auch die Tiere... "Hinterfragen", lautet meine Antwort. Hinterfragen. 

Impfung Unser

In der Spritze.

Geheiligt werde dein Wirkstoff.

Dein Experiment komme.

Deine Genbeeinflussung entstehe,

wie bei Gesunden, als auch bei Vorerkrankten.

Unsere wiederkehrende Dröhnung gib uns heute.

Und vergib uns unseren Impf-Wahn,

Wie auch wir vergeben unseren Wahnhaften.

Und verführe uns nicht mit Fakten, 

sondern erlöse uns von den Aufklärern.

Denn dein ist die Pharmaindustrie 

und deren finanzierten Studien 

und die Abhängigkeit.

In Ewigkeit.

Pieks.

Geliebte (Schein-) Freiheit

Geliebte (Schein-) Freiheit: an Bedingungen geknüpft und jederzeit umkehrbar. Testen für die Freiheit? Impfen für die Freiheit? 3G? Grundrechte sind nicht verhandelbar!

#ichmachdanichtmit

Mir reicht´s! Ich mach da nicht mit. 

The Great Reset

Oder auch "Der große Umbruch". Bloß eine Verschwörung? Oder doch eine erschreckende Zukunftsvision? 

Nach meiner Recherche gibt es tatsächlich Menschen, die sich eine "neue Normalität" in einem für Viele unvorstellbarem Ausmaße wünschen. Das Weltwirtschaftsforum gehört zum Beispiel dazu. Zu diesem Thema gibt es auch eine Buchveröffentlichung...

Der PCR-Test erkennt nur Teile von mir

Bei dem PCR-Test wird ein kleines Gen-Schnipsel-Teilchen um ein Vielfaches vergrößert, weil man zu erkennen versucht, ob es sich um einen von uns handelt. Umso mehr etwas jedoch vergrößert wird, umso höher ist die Chance, dass das Ergebnis ungenauer wird. So kann es sein, dass die Menschen den Fuß meines toten Opas finden und denken der Opa hängt noch dran – oder sie denken, es handelt sich dabei um mich...

Ich – ein Killervirus?

Im Fernsehen und in Zeitungen wurde erzählt, ich sei hoch ansteckend und was besonders erschreckend war: Ich sollte ein Killer sein und eine Gefahr für die gesamte Menschheit. Dabei gab es mich und meine Familie doch schon so lange. Am Anfang hielt ich es für einen Witz – aber sie meinten es ernst! 

© 2021 Chenoa Ohm und Malik Valea Viking