Coboldi
Die wundersame Reise eines gewöhnlichen Virus’

Ein Virus geht um die Welt. Er erzählt aus seiner Sichtweise, was passiert ist und warum es so wichtig ist, dass es ihn und seine Artgenossen gibt. Er beobachtet uns Menschen, fasst sich dabei so manches Mal an den Kopf, wundert sich über verschiedene Vorgehensweisen und offenbart zum Schluss auf wundersame Weise sein Geheimnis. 

Bestellen könnt ihr unser Buch ab dem 04.05.2021 zum Beispiel bei BoD im Buchshop, aber auch in allen anderen Buchhandlungen und online: 

- als Printversion mit der ISBN 9783753496412.

- und als E-Book mit der ISBN 9783753435022.

Der Preis für das Buch beträgt 24,95 Euro. Unser Buch hat insgesamt 194 Seiten. Darin sind 97 farbige Aquarell-Cartoon-Zeichnungen auf qualitativ hochwertigem Papier enthalten. 
Das Buch hat die Maße 17 x 17 cm. 

© 2021 Chenoa Ohm und Malik Valea Viking